Digitalisiert! Virtual Dimension ist zurück in "Instanziiert!"
am 17:04

Virtual Dimension ist zurück mit einem neuen Abenteuer in unserem neuen Hörspiel "Instanziiert!". Diesmal bleibt es nicht bei Computerproblemen, denn durch ein fehlgeschlagenes Experiment verändert sich die Realität selbst! Da...

[mehr]



Another World Another World V zum Download
Von: Dennis Pauler am 15:09

Es ist vollbracht! Nach über 10 Jahren ist unsere SF-Mystery-Hörspielreihe "Another World" abgeschlossen. Seit dem 21. Dezember könnt Ihr das Hörspiel auf Youtube hören und inzwischen steht es auch als Paket mit...

[mehr]



Episodenguide

Die Kurzbeschreibungen zu den einzelnen Teilen und einige Infos für die Hörer, die das ein oder andere Rätsel nicht gelöst haben.

Teil 1 - Der Ruf der Raben

Dieses Hörspiel ist einem Menschen gewidmet, der hoffentlich niemals vergißt zu fliegen.

Annes Leben ist, von ein paar besonderen Fähigkeiten und Interessen mal abgesehen, eigentlich ganz normal. Sie hat einen sehr guten Freund, einen Partner, Arbeit und eine beste Freundin.

Doch dann ertönt ein krächzender Ruf, der ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. Wird die junge Frau ihren Weg finden? Ihren Platz einnehmen und ihre Aufgabe meistern?
Magie sieht oftmals anders aus, als gewünscht - aber es gibt sie.

Teil 2 - Die Quelle der Kraft

Dieses Hörspiel ist gewidmet Ralf »Searge« Pappers, danke, dass Dir nicht mal ein Blitz die Flügel stutzen kann.

Fast scheint es, als wäre es ruhig geworden um Anne und ihre Freunde. Doch Glück und Frieden sind trügerisch.

Entscheidungen sind zu treffen, die nicht nur die reale Welt betreffen und keiner entkommt dem Schicksal, egal wohin man flieht.

Die Rhumequelle, ein wichtiger mystischer Kraftplatz ist verdorben und frühere Leben fordern ihren Tribut.

Teil 3 - Stimmen der Macht

Dieses Hörspiel ist Germaine und Lea Plein gewidmet. Den besten Töchtern der Welt. Bleibt euch immer treu, vergesst niemals euren eigenen Weg zu gehen und denkt immer daran, ich habe euch lieb.

Die Macht anderen zu helfen ist eine besondere Gabe. Doch wenn sie dazu führt, dass die Realität und das Selbst mehr und mehr verschwinden, wird sie zur Gefahr.

Auch Anne muss erleben, dass sie manchen Dingen keineswegs gewachsen ist und auf sie warten Entscheidungen, die womöglich tödlich enden.

Rabenpriester Soundtrack

Dank der wirklich einfühlsamen und tollen Arbeit von Tom Steinbrecher gibt es in der Hörspielserie Rabenpriester viele tolle Musikstücke. 

Hier sind nun einige gesammelte Werke von Tom und zwei Lieder aus dem Hause Plein.

Viel Spaß beim hören und wer sich für die Stücke interessiert sollte bitte vor der Benutzung die Lizens beachten UND entweder bei Tom Steinbrecher oder Oda Plein anfragen. (Danke an die, die es tun).