Digitalisiert! Virtual Dimension ist zurück in "Instanziiert!"
am 17:04

Virtual Dimension ist zurück mit einem neuen Abenteuer in unserem neuen Hörspiel "Instanziiert!". Diesmal bleibt es nicht bei Computerproblemen, denn durch ein fehlgeschlagenes Experiment verändert sich die Realität selbst! Da...

[mehr]



Another World Another World V zum Download
Von: Dennis Pauler am 15:09

Es ist vollbracht! Nach über 10 Jahren ist unsere SF-Mystery-Hörspielreihe "Another World" abgeschlossen. Seit dem 21. Dezember könnt Ihr das Hörspiel auf Youtube hören und inzwischen steht es auch als Paket mit...

[mehr]



Credits

Hier sind alle zu finden, die an der Produktion von Rabenpriester beteiligt waren und sind.
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank dafür, denn der Einsatz war groß und alle waren mit Herz dabei.

Teil 1 - Der Ruf der Raben

Charakter Sprecher
Erzähler Jörg Buchmüller
Anne Völkner Oda Plein
Tom Tommy Waltner
Michelle Lilly Hidomi
Jens Falko Schieffer
Carmen Sanzches Tabitha Hammer
Dunkle Frau Sandra Sances
Dirk Marko Sand

Teil 2 - Die Quelle der Kraft

Charakter Sprecher
Erzähler Jörg Tim Buchmüller
Anne Völkner Oda Plein
Tom Tommy Waltner
Michelle Lilly Hidomi
Jens Falko Schieffer
Carmen Sanzches Tabitha Hammer
Dunkle Frau Sandra Sances
Dunkler Mann Bert Stevens
Michael Matthias Nagel
Der Rabe Ralf »Searge« Pappers
Spaziergängerin Lea Plein

Teil 3 - Stimmen der Macht

Charakter Sprecher
Erzähler Jörg Tim Buchmüller
Anne Völkner Oda Plein
Tom Marc Schülert
Michelle Lilly Hidomi
Jens Falko Schieffer
Carmen Sanzches Tabitha Hammer
Dunkle Frau Sandra Sances
Dunkler Mann Bert Stevens
Michael Matthias Nagel
Der Rabe Ralf »Searge« Pappers
Geisterfrau 1 Sabrina Heuer
Geisterfrau 2 Marta Thor
Geistermann Lars Havemann
Chefin Stefanie Puke

Produktionsteam

Skript, Schnitt, Regie Oda Plein
Musik Tom Steinbrecher
Coverdesign Markus Haacke
Sound von www.freesound.org, Oda Plein, Jan Boysen
Soundbearbeitung Oda Plein
Skriptlektorat Tommy Waltner
Skriptlektorat Teil 3 Ralf »Searge« Pappers